Die absolute Rennstrecke Amerikas muss die 264er East sein ! In sehr zügigem Tempo sind wir Richtung Canyon de Chelly gedüst. Weit und breit keine Menschen und v.a. keine Cops. Einige Scenic Points im Nationpark von Chelly abgefahren und dann die letzten 100 Meilen nach Gallup unter die Räder genommen. Lukullisch bescheidenes Nachtessen in einen Ami-Salon/Grille. Interessante Unterhaltung mit drei zigarren-rauchenden Gallupianern. Absacker in der Indianer-Disco und relativ früh ins Bett.
Am 20. September 2013 geht unsere Harley-Davidson Tour mit dem Flug von Zürich nach Los Angeles los. Schon am nächsten Morgen werden wir unsere Electra Glide-Babies bei eaglerider.com in Empfang nehmen können.
Donnerstag, 26. September 2013
Von Sedona, AR nach Gallup, NM
STE@8 (übrigens "start the engines at 8:00). Nach kurzem Hotelfrühstück sind wir durch das Coconino Valley nach Flagstaff gefahren. Danach auf der 89er nach Tuba City ins Navajo Reservat.
Die absolute Rennstrecke Amerikas muss die 264er East sein ! In sehr zügigem Tempo sind wir Richtung Canyon de Chelly gedüst. Weit und breit keine Menschen und v.a. keine Cops. Einige Scenic Points im Nationpark von Chelly abgefahren und dann die letzten 100 Meilen nach Gallup unter die Räder genommen. Lukullisch bescheidenes Nachtessen in einen Ami-Salon/Grille. Interessante Unterhaltung mit drei zigarren-rauchenden Gallupianern. Absacker in der Indianer-Disco und relativ früh ins Bett.
Die absolute Rennstrecke Amerikas muss die 264er East sein ! In sehr zügigem Tempo sind wir Richtung Canyon de Chelly gedüst. Weit und breit keine Menschen und v.a. keine Cops. Einige Scenic Points im Nationpark von Chelly abgefahren und dann die letzten 100 Meilen nach Gallup unter die Räder genommen. Lukullisch bescheidenes Nachtessen in einen Ami-Salon/Grille. Interessante Unterhaltung mit drei zigarren-rauchenden Gallupianern. Absacker in der Indianer-Disco und relativ früh ins Bett.
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